Online Workshop "Ein Gesicht/Kopf modellieren"

Kurs buchen:

Die Teilnahme ist verbindlich.


Kursinformationen
Kursdauer: Vom 01. Juni - 30. Juni 2023
Der Kurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt

Der Kurs beinhaltet mehrere Video-Anleitungen, in denen ich dir Schritt für Schritt,
wie man ein Gesicht/einen Kopf aus Polymerclay modelliert.
Du lernst die wichtigsten Techniken und ich verrate dir meine Tipps & Tricks.

Zusätzlich wird es wird 3 online Livestreams geben.

Die Kombination aus Video-Anleitungen und Livestreams bietet dir die ideale Möglichkeit, ohne Zeitdruck,
in deinem Tempo zu lernen und dennoch meine persönliche Unterstützung zu haben.
Die begrenzte Teilnehmerzahl ermöglicht es mir, ausreichend Zeit für deine Fragen zu haben.

Die 1. Sitzung wird ca. 1 Woche nach dem Kursstart am 01. Juni 2023 stattfinden.
Vor diesen Sitzungen könnt ihr ( die Kursteilnehmer ) mir per Email die Fragen stellen, die während des Modellierens auftreten. 

Diese Fragen werden dann in den Livestreams von mir beantwortet.
Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit mich vorzubereiten, um euch dann besser zeigen zu können,
wie etwas gemacht wird. Denn vieles lässt sich mit Worten allein schwer erklären - man muss es zeigen/vorführen.
Und je nachdem, ist es manchmal nicht möglich, etwas von jetzt auf gleich vorzuführen.

Ihr seid live dabei und könnt auch dann natürlich noch Fragen per Chat stellen.

Sobald die Kursphase beginnt, werde ich dir einen Link mit einem persönlichen Passwort zusenden.
Damit hast du Zugang zum Kurs. Das Passwort wird für jeden Teilnehmer extra generiert, um sicher zu gehen, dass auch wirklich nur Personen auf den Kurs zugreifen, die sich auch angemeldet haben.
Du hast 3 Monate Zugriff auf die Video-Anleitungen.
Solltet ihr die Live-Sitzung(en) verpassen, könnt ihr die Aufzeichnung(en), ebenfalls noch 3 Monate, ansehen.


Ich freue mich auf euch 🙂

P.S. Diejenigen, die die Early Bird VIP Mitgliedschaft gebucht hatten, haben natürlich ebenfalls Zugang zu den Video-Anleitungen.